Keine Angst bei papermonster fressen wir (fast) kein Papier und auch sonst niemanden.

Vielmehr sind wir ein junges Team, das faziniert ist von den Möglichkeiten die uns der eigene PC und Drucker in puncto Design und Gestaltung bietet. Wo man früher noch teure Spezialsoftware benötigte, kann man heute schon mit normaler Bürosoftware eindrucksvolle Ergebnisse erzielen. 

Sich heutzutage professionell und eindrucksvoll zu präsentieren ist wichtiger als je zuvor. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein Sortiment an Hilfsmitteln zusammen zustellen, dass dich dabei unterstützt deine eigenen Kreationen noch professioneller wirken zu lassen und deine Informationen vor Dritten zu schützen. Schließlich möchtest Du wohl auch nicht, dass jeder die Möglichkeit hat an deine privatesten Daten zu gelangen. 

Wir sind froh, als der Teil der Martin Yale Group auf eine schlagkräftige Organisation zurückgreifen zu können, die uns insbesondere dabei hilft unsere hohen Qualitätsmaßstäbe umzusetzen. 

Auch wenn unser Computer schon fast alles für uns erledigt, gibt es immer noch einige Tools die bei keinem kreativem Kopf fehlen dürfen und die gibt's bei uns - papermonster.


 


 





Papermonster S92 Aktenvernichter

Mit dem papermonster® S92 beugt man Identitäts- und Informationsdiebstahl wirksam vor. Und das bei einem attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis: Für einen Gelegenheitsdieb ist es ein großer Unterschied, ob ein Stück Papier einfach nur von Hand zerrissen oder in mindestens 29 Streifen zerschnitten wurde. Die erzielte Sicherheitsstufe 1 ist ein guter Anfang!

  • Vernichtet bis zu 6 A4 Blatt 80g/m²
  • Streifenschnitt 7,2 mm
  • Schnelles Leeren des Behälters dank Easy-Lift






Papermonster M110 Aktenvernichter

Er verdient eindeutig den Preis als "sicherster Personal Shredder": Dafür qualifiziert sich das papermonster® M110 durch die Sicherheitsstufe DIN 3 mit Cross-Cut-Technologie für Papier und CD's. Dabei ist es nur 350 mm hoch. So ist er einerseits klein genug für den Hausgebrauch und bietet andererseits auch in Geschäftsräumen ausreichenden Schutz - eine ideale Kombination von Kompaktheit und Sicherheit.
  • Vernichtet bis zu 6 A4 Blatt 80g/m²
  • Cross Cut 4x40 mm
  • Separates Schneidwerk und Auffangbehälter für CDs und Kreditkarten






Papermonster TG20 Schneidemaschine

Der papermonster® TG20 Duo Trimmer ist ein innovatives und einzigartiges Konzept, das eine Multifunktions-Schneidemaschine, eine Guillotine und einen Eckenabrunder in einem handlichen, platzsparenden Design kombiniert. Die drei Schnittoptionen, die Funktion zum Abrunden von Ecken und die Möglichkeit, bis zu 3 Karten übereinander (750 g/m²) zu schneiden, können nur noch durch eines übertroffen werden – durch Ihre ganz persönliche Kreativität!
  • Max. Schnittlänge 320 mm (A4+)
  • Verschiedenste Schnittarten
  • Wende-Funktion


Papermmonster Service -Kit

Ölpapier für Aktenvernichter. Mit diesem Spezialpapier verlängern Sie die Lebensdauer der Schnittwerkzeuge Ihrer Geräte.


 


 

 

Kontakt:
tinteneck

Kemptener Tor 10

87600 Kaufbeuren

 

Tel.   08341 - 96 66 784

Fax   08341 - 96 66 798

Email   tinteneck@gmx.net


  

Öffnungszeiten:


         Montag bis Freitag:

9.30 - 18.00 Uhr


Samstag:  

9.00 - 12.00 Uhr